WE ARE READY – Entdecke HW21
DU*


MELA Du – Dein Leben, Dein Style, Deine Mode

MELA ist Hindi und bedeutet „gemeinsam handeln“. Das ist nicht nur ein Motto, sondern unsere Maxime, die das verantwortungsvolle und wertschätzende Miteinander innerhalb unseres interkulturellen Teams definiert, aber ebenso unser Verhältnis zu den Menschen beschreibt, die unsere Kleidung tragen und ausprobieren möchten. Du stehst bei MELA immer im Mittelpunkt, denn Dir soll unsere Kleidung gefallen. Wir begleiten dich auf deinem Weg und bieten Dir mit unseren Styles jederzeit die Möglichkeit, dich in deiner persönlichen Umgebung wohlzufühlen und deine individuellen Vorstellungen auszuleben. Du kannst einfach selbst wählen, was am Besten zu Dir passt, beispielsweise wenn Du dich für die coolen Tops und lässigen T-Shirts von MELA interessierst, die bei jeder Gelegenheit einen perfekten Eindruck hinterlassen. Vielleicht probierst Du sie gemeinsam mit unseren trendigen Sweats und Hoodies aus, die durch Tragekomfort überzeugen und somit in jedem Kleiderschrank unverzichtbar sind. Folge einfach deinem Gefühl und kombiniere Farben, Stoffe und Formen, während wir deine Anregungen dankbar aufnehmen und wie gewohnt auf umweltschonende und faire Produktionsmethoden setzen.

MELA achtet bei der Zusammenstellung seiner Kollektionen ganz selbstverständlich darauf, dass sich jede*r in unserer Kleidung wohlfühlen kann. Wir experimentieren deshalb mit ungewöhnlichen Styles und gewagten Kombinationen, können uns aber ebenso für klassische Formen und klare Akzente begeistern. Wir glauben daran, dass Mode unabhängig von binären Genderkategorien funktioniert und möchten dazu beitragen, dass nicht soziale Stereotype, sondern Selbstwahrnehmung und persönlicher Geschmack zukünftige Outfits beeinflussen. Entscheide deshalb einfach selbst, ob Du bei deiner Kleidung eher zu Hemden oder zu Blusen tendierst, welche Stoffe Du magst und welche Farben dich beschreiben. Vielleicht liebst Du unsere Kleider und möchtest sie unbedingt tragen, vielleicht sagen dir aber auch eher unsere trendigen, individuell gestalteten Jacken zu. Probiere aus, was dir am besten gefällt und perfekt zu dir passt, vergiss dabei aber nicht, dass Du MELA auch verschenken kannst.

MELA Du – natürlich, individuell und nachhaltig

Wir bei MELA glauben, dass wir durch diese drei Standards unserem Anspruch, zu einer ökologisch sinnvollen und im Miteinander wertschätzenden Textilwirtschaft beitragen. Es ist gleichzeitig eine Verpflichtung, da wir dir natürlich auch in Zukunft Kleidung und Accessoires mit gutem Gewissen aus 100% nachhaltigen Erzeugnissen präsentieren möchten. Im diesem Sinne planen wir, das Design-Konzept Cradle-to-Cradle auch weiterhin noch stärker zu integrieren, um einen noch größeren Beitrag zu einer ressourcenschonenden und nachhaltigen Wirtschaftswelt leisten zu können.

Aus diesem Grund achtet MELA nicht nur darauf, dass unsere Kollektionen Männern und Frauen gefallen, sondern dich ebenso selbstverständlich ansprechen, wenn du dich in keiner binären Genderkategorie wiederfindest oder Stereotype einfach nicht zu dir passen.

Dein Selbstgefühl ist uns ebenso wichtig wie deine modische Unabhängigkeit. Also fang an zu stöbern mit dem guten Gefühl, nebenbei noch etwas für die Umwelt und eine sorgsam miteinander umgehende Wirtschaft zu tun. DU* findest bei MELA nicht-binär - nachhaltige Klamotten



Lädt..Bitte warten
0